MENÜ

Dein Gesundheits- und Frauen-Fitnessstudio
in Remscheid-Lennep und Radevormwald

fühl dich wohl

IN DEINEM KÖRPER & BEI UNS

Wir kennen

Deine Ziele

Wir haben bereits hunderte Frauen erfolgreich dabei begleitet, sich wohler zu fühlen und ihre Fitness-Ziele zu erreichen. Daher wissen wir genau, was unsere Kundinnen wollen, und haben uns auf das Erreichen der folgenden Ziele spezialisiert:

Frauen Fitnessstudio Remscheid

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Persönliche UnterstützunG

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

unsere

Leistungen

Schau Dir an, mit welchen Leistungen wir Schritt für Schritt Deine Ziele erreichen. Einige unserer Leistungen werden sogar von Deiner Krankenkasse bezuschusst. 

Kraft- und Ausdauertraining
Ernährungs-beratung
Reha-
sport
Becken-bodentraining
Präventions-
kurse
BALLance: Rückengesundheit
Air Trainer: Körperstraffung
Ultratone: Body-Styling

Kurse

Zu unseren Leistungen gehört natürlich auch ein  abwechslungsreiches Kursprogramm.

Unsere Gründe

Darum Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

hochwertige Betreuung

Spaß am
Training

eine tolle Gemeinschaft

Inhaber-geführt

exklusiver Mitgliederbereich

wir helfen einander

So erfolgreich...

… sind unsere Kundinnen:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio in Remscheid-Lennep und Radevormwald. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Wir freuen uns auf Dich, wenn

Wollen wir gemeinsam starten?

Wollen wir gemeinsam starten?

Hallo, ich bin Christiane, die Inhaberin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine