MENÜ

Entspannung in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Stress abbauen + entspannen

EINE AUSZEIT NUR FÜR DICH

unser

Entspannungs-Kurs für Dich

In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, einen Ausgleich zum täglichen Stress zu schaffen und uns selbst Raum für Regeneration und Entspannung zu geben.

Unser Entspannungskurs bietet dir die Möglichkeit, in einer ruhigen und unterstützenden Umgebung zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig deine Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit zu schulen.

Unsere qualifizierten und einfühlsamen Trainer sind darauf spezialisiert, dich bei der Erreichung deiner individuellen Entspannungsziele zu unterstützen und dir die bestmögliche Betreuung zu bieten. 

So hilft Dir der Kurs

Der Entspannungskurs umfasst eine Vielzahl von Techniken, wie Atemübungen, Meditation, sanfte Bewegungen und achtsame Körperarbeit.

Diese Praxis fördert nicht nur die Stressreduktion und innere Ruhe, sondern hilft auch, die Schlafqualität zu verbessern, die Konzentration zu erhöhen und die Körperwahrnehmung zu vertiefen.

Darüber hinaus unterstützt der Kurs die emotionale Balance und fördert die Selbstfürsorge.

Entspannungs-KURS

Das kannst Du erreichen

Wir haben bereits hunderte Frauen erfolgreich dabei begleitet, sich wohler zu fühlen und ihre Fitness-Ziele zu erreichen. Daher wissen wir genau, was unsere Kundinnen wollen. Mit unserem Entspannungs-Kurs kannst Du beispielsweise folgende Ziele erreichen:

Energie AUFTANKEN

WIDERSTANDS-FÄHIGER WERDEN

SELBSTWERT-GEFÜHL STEIGERN

DEN KOPF FREI BEKOMMEN

GELASSENHEIT IM ALLTAG

STRESS ABBAUEN

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Du fühlst dich super

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

Unsere Gründe

Darum Entspannung mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß mit Fitness-Kursen bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Spaß Mit
UNSEREN KURSEN

QUALIFIZIERTE EXPERTINNEN

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM

HERZLICHES UMFELD

So erfolgreich...

… trainieren andere Kundinnen bei Ladywell:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir gemeinsam entspannen?

Wollen wir gemeinsam entspannen?

Hallo, ich bin Carla, die Entspannungs-Spezialistin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine

AKTUELLE AKTION:

Bauchweg-Studie

DAS KANNST DU ERREICHEN: