MENÜ

Stress abbauen in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Stress abbauen

UND SICH WOHLIG ENTSPANNEN

Stress abbauen Remscheid Radevormwald
DAS BEDEUTET

Ein stressfreies Leben ...

… und mehr Enstpannung für Dich:

Weniger Körperliche ...

… Beschwerden wie Kopfschmerzen oder Verdauungsprobleme

MEhr Energie ...

... für den Alltag und Deine Lieblingsaktivitäten

Bessere Beziehungen

… zu Dir selbst und Deinen Liebsten

GEFÜHL!

Du fühlst Dich ausgeglichener und glücklicher

Herausforderungen …

… des Alltags begegnest Du viel gelassener

FÜR DICH!

Du gönnst Dir etwas und tust endlich mal wieder etwas für Dich und Deine Gesundheit

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Rundum Wohlfühlen

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

unsere

Leistungen zum Stressabbau

Schau Dir an, mit welchen Leistungen wir Schritt für Schritt Dein Ziel erreichen. Einige unserer Leistungen werden sogar von Deiner Krankenkasse bezuschusst.

Präventions-
kurse
Kraft- und Ausdauertraining
Becken-bodentraining
BALLance: Rückengesundheit

Kurse

Natürlich kannst Du auch an unseren Kursen teilnehmen, um Dein Ziel zu erreichen. Oder einfach nur zum Spaß, zur Abwechslung oder zur Entspannung!

Unsere Gründe

Darum Entspannen mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Spaß MIT
UNSEREN KURSEN

ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM

Persönliche Unterstützung

QUALIFIZIERTE EXPERTINNEN

HERZLICHES UMFELD

So erfolgreich...

… sind unsere Kundinnen:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir gemeinsam entspannen?

Wollen wir gemeinsam entspannen?

Hallo, ich bin Carla, die Entspannungs-Spezialistin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine

AKTUELLE AKTION:

Bauchweg-Studie

DAS KANNST DU ERREICHEN: