MENÜ

Ultratone in Remscheid-Lennep

Ganzkörper-Straffung

MIT ULTRATONE

Die Ultratone-Methode

Hinlegen, ein Buch lesen, Musik hören und dabei trainieren. Sowas gibt es nicht? Doch, unser Ultratone macht es möglich.

Während du entspannst, gibt das Ultratone auf Basis der Reizstromtherapie biolelektrische Impulse in regelmäßigen Abständen ab. Sie durchdringend dein Bindegewebe, die Zellen der Haut, das Fett, die Muskeln und das Lymphsystem.

So sind schnelle Erfolge wie die Reduzierung des Körperumfangs um einige Zentimeter bereits ab der ersten Behandlung.

Deshalb funktioniert Ultratone so gut

Die Kundin wird durch das Auflegen von Pads am Ultratone Gerät angeschlossen. Die Pads übertragen bioelektrische Stimulationen auf den Körper und gezielt an Deine Problemzonen. Diese Impulse werden durch das Ultratone Gerät gesteuert, so dass die zu behandelnde Körperstelle optimal stimuliert, geformt und verjüngt wird.

Gerade im Profisport wird das Ultratone beim Muskelaufbau angewandt. Letzlich ist auch das Gesundheitstraining mit diesem Wundergerät möglich. Wir behandeln ebenso deine Rückenschmerzen und die Cellulite mit diesen innovativen Gerät.

Ultra Tone

Das kannst Du erreichen

Wir haben bereits hunderte Frauen erfolgreich dabei begleitet, sich wohler zu fühlen und ihre Ziele zu erreichen. Daher wissen wir genau, was unsere Kundinnen wollen, und haben uns auf das Erreichen der folgenden Ziele spezialisiert:

Bauch, Beine und Po festigen und Straffen

Stoffwechsel Ankurbeln

Richtig schön entspannen

Muskeln aufbauen

Gewicht reduzieren

Fühl Dich Wohl in DEINER HAUT

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Rundum Wohlfühlen

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

Unsere Gründe

Darum Körperstraffung mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß beim Erreichen ihrer Ziele bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Spaß am
Training

MODERNE GERÄTE

QUALIFIZIERTE TRAINER

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

MOTIVIERENDES UMFELD

So erfolgreich...

… betreiben andere Kundinnen Körperstraffung bei Ladywell:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Ausführlicher Erfahrungsbericht: Ultratone Beckenboden

Vor 10 Jahren musste ich mich nach einem Bandscheibenvorfall einer Operation der Lendenwirbelsäule unterziehen. Der dadurch verbliebene Nervenschaden verursachte bei mir gemeinsam mit degenerativen Veränderungen des Iliosakralgelenks und der Lendenwirbelkörper muskulär starke Schmerzen im kompletten Bereich der Hüft- und Beckenbodenmuskeln, so dass auch die Beweglichkeit beim gehen sehr eingeschränkt war.

Hier gab mir Christiane den Tipp das Ultratone Beckenboden Programm zu testen, um die schmerzende Muskulatur zu stimulieren und den Stoffwechsel hier anzuregen.
Zunächst skeptisch, habe ich das passive Reizstromtraining liegend hier im Studio zweimal getestet und hatte danach das Gefühl, dass sich die Muskeln lockerer anfühlen.
Ich habe eine 10er Karte Ultratone BB erworben und einmal wöchentlich zusätzlich zu Reha Sport und Gerätezirkel das Training gemacht…bzw. machen lassen ;-). Jetzt…3 Monate später…kann ich sagen :
Lieben Dank Christiane für Deine sehr hilfreiche Empfehlung !!

Die Schmerzen sind sehr stark minimiert. Sie treten nur noch nach sportlicher Überlastung auf und ich fühle mich in meinem Alltag nicht mehr beeinträchtigt. Ich kann wieder lange Wanderungen machen und nehme hier im Studio mit Freude an verschiedenen Kursen teil.


Mein Fazit…Ladywell hilft !


Beate Völtl
November 2023

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir gemeinsam trainieren?

Wollen wir gemeinsam trainieren?

Hallo, ich bin Christiane, Deine Expertin für Körperstraffung von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine