MENÜ

Dein Frauen-Fitnessstudio
in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Erfolgsbeispiele

VON LADYWELL-KUNDINNEN

Schau Dir an, wie erfolgreiche andere Kundinnen bei Ladywell Ihre Ziele erreicht haben. Lass dich inspirieren und motivieren. 

Dadurch bedingt, dass wir ein reines Frauen-Fitnessstudio sind, erreichst Du Deine Ziele in der Regel viel leichter und in einer garantiert deutlich angenehmeren Atmosphäre. Siehe selbst: 

Erfolgreich Gewicht verloren

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Entspannt & glücklich

Früher

Marion war stark gestresst, weil sie ständig den Anforderungen ihres Berufslebens und ihrer Familie gerecht werden musste. 

Heute

Seit sie sich regelmäßig ihre Auszeit bei Ladywell gönnt, fühlt sie sich deutlich ausgeglichener und ist bereit für jede Alltags-Herausforderung.

Schmerzbekämpfung

Früher

Gertrud litt altersbedingt unter Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen. Es fiel ihr schwer, mit ihren Enkelkindern zu spielen.  

Heute

Nach nur wenigen Wochen Training bei Ladywell hat sich ihre Fitness merklich verbessert. “Selbst Treppensteigen ist wieder ein Klacks“!

Wollen wir gemeinsam starten?

Du willst ähnliche Erfolge feiern?

Hallo, ich bin Christiane, die Inhaberin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine

AKTUELLE AKTION:

Bauchweg-Studie

DAS KANNST DU ERREICHEN: